[Von Prof_Mathis von der Englischen Foren]

Hallo, Liebe Beta Spieler!

Als März jetzt vorbei ist, wollte ich, der Prof_Mathis euch neue Infos über den heurigen Sammelkartenspiel Online beta geben.

Wie sie viellecht wissen, haben wir an einer neuer Version des Spieles spät letztes Jahr angefangen. Obwhol das etwas langsamer als gewuncht geht, sind sachen ***** wirklich angefangen. Die Spielbare versionen des Spieles zeigen alle verbesserungen mit jeder erneurung. Es gibt immernoch viel das geschehn muss. Wir sind der meinung, das es spät im Frühling oder fühem Sommer in Open Beta sein wird.

Zusätzlich zu Spiel „Engine“ verbesserungen, erneuern wir das Bild vom Spiel. Unser Dev Team arbeitet an einer neuen Benutzerinterface, und sie machen was das wirklich gut ist. Wir wollten euch ein kurzes blick von der neuen Richtung zeigen. Dieses Bildschirmphoto ist immernoch in vorbereitung, so es wird nicht genau so wenn fertig aussehen.

Obwhol ************* an Spiel verbesserungen arbeiten, wollen wir euch errinern, das gute Benehmung während der Beta Phase allerwichtig ist. Sie sind alle ein teil der Community und Ihre benehmung hat wirkliche bewirkungen. Jeder spieler der das Spiel aufgebt, oder die die das Zeit laufen lassen, oder Bugs exploitieren sind Spieler mit dem Sie nicht kämpfen oder Tauschen sollen. „Hätte ich das gerne, wenn jemand das mir tut?“ Das Dev Team kann ein gutes Spiel bauen, aber die Gesellschaft ist der Spaß dabei!

Wir wollen Ihre weitere Untersturzung als wir zu einer bessen zukunft führen. Es gibt viel mehr das wir nächstes monat Sie zeigen wollen, inklusiv neue Bildshirmphotos. Bis dann, Kampf weiter!

Danke,

Prof_Mathis