Von Prof_Mathis an den allgemeinen Pokémon Foren:

Grüße liebe Beta Tester!

Da möchte ich euch mitteilen von eine änderung die jetzt in den Foren erscheinen wird. Prof_Maven hat eine lebensänderne möglichkeit bekommen, und sich entscheiden es zu folgen. Wir sind alle sehr eifersüchtig und wünschen Ihr das beste. Ihre arbeit als Online Community Manager was von höchster Wert zu uns, und Ihr Charisma und Geist wird hier im Buro uns fehlen. Ich wird das beste versuchen,den herculean Auftrag Ihre Schue zu füllen versuchen.

Das gesagt, will ich etwas über mich jetzt erzählen.

Mein name ist Mike Liesik und Ich liebe Spiele. Ich bin zeit 1998, als Pokémon in den Verreinigten Staaten auftauchte ein Pokémon fan. Obwohl ich nie die Spiele Kampfsportlich gespielt habe, bin ich stolz auf den Tiefen verständnis von hohe Stratagien für das Pokémon Sammelkartenspiel und Video Spiele den ich habe. Ich spiele das Pokémon Sammelkartenspiel Online regelmäsig, und spiele um 250 Stunden an jedes neue Pokémon Videospiel. Meine Frau meint, ich bin davon besessen, ich meine engagiert.

Ich bin gücklich genug mein Hobby ins carriere zu schaffen, und habe für den letzten 13 jahe in der Video Spiel Industrie gearbeitet. Ich fang bei The Pokémon Company International in 2004 an, gerade vor der „EX: Hidden Legends“ erweiterung. Als Pokémon Expert der Organisierte Spiel Team, war ich mit der entwicklung der Professor Programm beschäftigt, die freiwillige als Veranstalter und Richter für veranstaltungen mit kleine ligas auf zur Weltmeisterchaften ausbildet. Ich war auch für die Pflege einer bodenstädige gesellschaft, inklusiv locale Tournaments und Lidas weltweit. In 2008, hat The Pokémon Company International eine meisterschaft serie für Video Spiele gestartet. Als dieses Programm sich vergröserte, eine neue stelle war geschaffen die nur um die entwicklung der Pokémon Video Game Meisterschaft Serie sich kümmert. Diese rolle machte ich für die letzten drei Jahen und habe eine wunderschöne Zit dabei gehabt. Ich bin sicher das das Organisierte Spiel team noch weiter ein wunderschönes Job mit der Video Spiel Meisterschaften machen wird, auch ohne mich.

Die Moderators und Ich werden immer die Foren für feedback, neue empfehlungen und mehr aufpassen. Mein Ziel ist als weg zur Kommunikation zwischen der Community und das forschungsteam und zuruck zu sein. Ich hoffe das Sie immer weiter ideen und bug reports auf den Foren mitteilen, weil sie Kritish zur erfolg dieser art Kommunikation sind.

Ich freue mich diese neue Rolle in der Fima zu haben, und Ihr besser kennenzulernen.

Danke,

Prof_Mathis

Auch in Generelle Pokemon Unterhaltung gepostet.