Ab 19. Mai sind die Tokens, die du bislang nicht wirklich erhalten hast, aktiv und du wirst ab da wie geplant für jeden Sieg gegen einen neuen Gegner in der Trainer-Herausforderung belohnt! Fairerweise müssen wir dich warnen, dass unsere "in Kürze verfügbar"-Einblendung uns noch für einige Zeit erhalten bleibt (ist sie nicht wunderschön?).

Wenn du eine Nachricht bekommst, dass du Tokens erhalten hast, musst du eventuell die Seite neu laden, um deinen Kontostand zu aktualisieren, der unter deinem Benutzernamen angezeigt wird.

ZUR ERINNERUNG: Du kannst in einer Woche nur 15 Tokens erhalten. Wenn du plötzlich keine Tokens mehr erhältst, prüfe bitte zuerst, ob du nicht schon das Limit erreicht hast! Übrigens, da wir uns in der Beta-Phase befinden, ist es sehr unwahrscheinlich, dass wir "verloren gegangene" Tokens ersetzen, allerdings kannst du gerne der Kundenbetreuung von unglücklichen Vorfällen dieser Art berichten!

Auf jeden Fall danken wir dir für deine Geduld, bis wir all die tollen Sachen ausgearbeitet haben!

Kehre wieder zu diesem Beitrag zurück, um von kommenden Updates und Informationen zu diesen neuen raffinierten Tokens zu erfahren!

Lorello

Ö Mod


"Prima!"