Hallo, alle zusammen!



Zunächst möchte das Pokémon-Team euch allen in dieser Community dafür danken, dass ihr so aufmerksam seid und uns Fehler wie diesen so schnell meldet. Ohne eure Hilfe, wäre es uns nicht möglich, die Fehler so zügig zu beheben!



Nachdem das gesagt ist, möchten wir mitteilen, dass, unserer Meinung nach, mit der jüngsten Wartung das Problem, dass Spieler keinen Zugang hatten, gelöst wurde. Das bedeutet, dass ihr nicht mehr ständig die Pokémon Sammelkartenspiel Online-Website neu laden müsst.



Wenn das Problem doch wieder AUFTAUCHT, meldet uns das bitte SOFORT in diesem Thread.



Wir ziehen hier alle am selben Strang, damit alles möglichst problemlos läuft, viel Spaß macht und so benutzerfreundlich wie nur möglich ist. Wir danken euch für die ständige Kommunikation mit uns und wir geben alles, um für jeden das Beste aus diesem Erlebnis in der offenen Beta-Phase zu holen!



Wenn die Probleme beim Laden des Spiels bei euch wieder auftreten sollten, dann postet ihr bitte folgende Informationen in eurem Beitrag:

• Der Name des benutzten Webbrowsers oder der anderen, die ihr versucht habt (Chrome, I.E., Firefox, Opera).

• Das Problem (Einfrieren bei 67%, Einfrieren bei 99%, grauer Bildschirm, Fehler).

• Wenn ihr Fehlermeldungen hattet, dann bitte genau mitteilen, wie die Meldung lautete.

• Stelle, an der der Fehler auftrat (Trainer-Herausforderung, Avatar-Gestalter).

• Half das erneute Laden der Seite oder der Neustart des Webbrowsers, das Problem zu lösen?

• Hattet ihr das Problem von Anfang an oder trat es zu einer bestimmten Zeit auf?

• Wenn es zu einer bestimmten Zeit auftrat, könntet ihr ungefähr sagen wann (Datum/Uhrzeit)?

Und jetzt noch einmal, denn wir können es nicht oft genug sagen... Danke!



Lorello

Ö Mod


"Prima!"